Berichte

 

Letztes Jahr bin ich an Lippenkrebs erkrankt. Der Tumor wurde zuerst chirurgisch entfernt. Leider bildeten sich danach weitere Metastasen im Lymphbereich. Daraufhin hat meine Tochter für mich recherchiert und über die krebsheilende Wirkung der Guanabana Frucht erfahren. Da die Frucht in Deutschland in kaum einem Laden zu finden ist, habe ich mich sehr über Guanabana24.de gefreut und über die Möglichkeit Guanabana zu einem günstigen Preis bequem nach Hause bestellen zu können. Die Frucht schmeckt super und nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon besser. Ich habe Mut gefasst und mich gegen die Chemotherapie entschieden, was gut war, denn der Tumor hat sich zurückgebildet und die Krebszellen sind beinahe vollständig zerstört. Ich kann Guanabana wirklich jedem weiterempfehlen, ob Krebspatient oder nicht.

Carlos B., 69 aus Berlin

 

Ich liebe exotische Früchte und bin immer auf der Suche geschmackstechnisch Neues zu entdecken. Aus der Guanabana Frucht lassen sich superleicht gesunde, leckere Shakes und Smoothies mit Milch, Joghurt oder auch pur mit anderen Früchten mixen. Die Frucht schmeckt einzigartig gut und liegt geschmacklich zwischen süß wie eine Birne und tropisch-säuerlich wie eine Passionsfrucht.

Lena G., 34 aus Düsseldorf

 

Als mein Vater an Krebs erkrankt ist, habe ich im Internet nach alternativen Heilungsmethoden gesucht, die den Körper nicht belasten wie Chemo- oder Radiotherapie. Dabei bin ich auf die Guanabana gestoßen, welche die Krebszellen selektiv vernichtet und gleichzeitig den Körper schont. Zuerst habe ich meinen Vater damit versorgt und ihn von seinem Lippenkrebs heilen können. Da die Frucht in Deutschland sehr schlecht zu bekommen ist, habe ich mich kurzer Hand entschlossen Guanabana24.de zu eröffnen, um dadurch so vielen Krebspatienten wie möglich mit dieser tollen Heilmethode durch Guanabana zu helfen!

Ljuba B., 28 aus Berlin